Online erfolgreich werben

Klassische Online-Werbeformen​

derStandard.at bietet zahlreiche Werbeformen, mit denen Sie Ihre Kampagne genau streuen, Ihre Zielgruppe präzise erreichen und somit Ihr eingesetztes Werbebudget optimieren können.

In-Read-Video​

Verlängern Sie Ihre TV-Kampagne erfolgreich im Internet.

Live-Bericht​

Ob sportliche, politische, wirtschaftliche oder gesellschaftliche Ereignisse, derStandard.at berichtet regelmäßig in Form des Live-Berichts über relevante, brandaktuelle Themen – seien Sie live dabei!

Werbung im Newsletter​

Sprechen Sie UserInnen an, die an speziellen Themen oder Branchen großes Interesse zeigen und genau aus diesem Grund unsere Aussendungen abonnieren.

Targeting​

Treffsicher und nahezu ohne Streuverlust gelingt es mittels Targeting, eine definierte Zielgruppe genau anzusprechen und die Relevanz des Werbemittels zu erhöhen.

Mutationen

DER STANDARD im Layout Ihrer Wahl.

Hier finden Sie unsere Best Practice-Beispiele
Mutationen: Best Practice

Programmatic Advertising​

Das weltweite Online-Anzeigengeschäft vollzieht einen rasanten Wandel hin zum Programmatic Advertising – dem automatisierten, toolbasierten Verkauf von Online-Anzeigenleistungen.

CPX – erfolgsbasierte Abrechnungsmodelle​

Erweitern Sie Ihre Kommunikation mit Performancekomponenten.