Online erfolgreich werben

Klassische Online-Werbeformen​

derStandard.at bietet zahlreiche Werbeformen, mit denen Sie Ihre Kampagne genau streuen, Ihre Zielgruppe präzise erreichen und somit Ihr eingesetztes Werbebudget optimieren können.

In-Read-Video​

Verlängern Sie Ihre TV-Kampagne erfolgreich im Internet.

Live-Bericht​

Ob sportliche, politische, wirtschaftliche oder gesellschaftliche Ereignisse, derStandard.at berichtet regelmäßig in Form des Live-Berichts über relevante, brandaktuelle Themen – seien Sie live dabei!

Werbung im Newsletter​

Sprechen Sie UserInnen an, die an speziellen Themen oder Branchen großes Interesse zeigen und genau aus diesem Grund unsere Aussendungen abonnieren.

Stage Ad

Geben Sie Ihrer Online-Kampagne den größtmöglichen Raum!

Targeting​

Treffsicher und nahezu ohne Streuverlust gelingt es mittels Targeting, eine definierte Zielgruppe genau anzusprechen und die Relevanz des Werbemittels zu erhöhen.

Programmatic Advertising​

Das weltweite Online-Anzeigengeschäft vollzieht einen rasanten Wandel hin zum Programmatic Advertising – dem automatisierten, toolbasierten Verkauf von Online-Anzeigenleistungen.

CPX – erfolgsbasierte Abrechnungsmodelle​

Erweitern Sie Ihre Kommunikation mit Performancekomponenten.