Sales Insights
Im Bereich Sales Insights wollen wir Ihnen einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen und zeigen, wer wir sind, was wir tun und was es bei uns Neues gibt.
Neben der Vorstellung einzelner Teams und deren Aufgabenbereichen möchten wir hier auch regelmäßig spannende Interviews mit Kund:innen und Partner:innen zu ihren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem STANDARD führen.
Exklusives Interview mit Nana Siebert
Exklusives Interview mit Nana Siebert, stellvertretender Chefredakteurin beim STANDARD Liebe Nana, vielen Dank, dass du dir heute für uns Zeit nimmst, um unseren Newsletter-Leser:innen einen Einblick in deine Arbeit und das redaktionelle Umfeld des STANDARD zu geben! Zum Einstieg interessiert uns deine Aufgabe beim STANDARD – was genau ist deine
Interview mit Alexia Gasser, Head of Marketing Polestar Austria
Interview mit Alexia Gasser, Head of Marketing Polestar Austria In der neuesten Ausgabe von Sales Insights beleuchtet DER STANDARD die innovative Automarke Polestar. Der Artikel bietet einen spannenden Einblick in die Strategien und Visionen von Polestar, die sich durch ihre nachhaltigen und technologisch fortschrittlichen Fahrzeuge auszeichnen. Erfahren Sie mehr über
Programmatic Advertising beim STANDARD
Interview mit Medina Trumic über Programmatic Advertising beim STANDARD Heute sprechen wir mit unserer Kollegin Medina Trumic, Programmatic Advertising Specialist beim STANDARD über ihr Fachgebiet: „Programmatic Advertising“. Was ist das überhaupt? Wie funktioniert es? Was sind Vor- und Nachteile und noch vieles Wissenswertes mehr. Foto: Heidi Seywald Medina, was ist
Interview mit Georg Wenger-Rami von oekostrom AG
Interview mit Georg Wenger-Rami, Head of Marketing and Communication bei der oekostrom AG Warum vertraut die oekostrom AG auf Werbung im STANDARD? Und was ist das Besondere an unserer Partnerschaft? Wir geben in diesem Interview interessante Einblicke in die Werbetätigkeit der oekostrom AG und in unsere Zusammenarbeit. Wer ist die
Was steckt hinter einer Online-Kampagne?
Das STANDARD Ad Technology & Strategy – Team im Interview Liebe Angelika, lieber Stefan, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, um unseren Newsletter-Abonnent:innen das spannende Thema Kampagnenmanagement näher zu bringen. Wie nennt sich euer Team und wie kann man sich eure Aufgaben vorstellen? Was fällt denn alles unter
Wie entsteht eine Mutation auf derStandard.at?
Lieber Martin, du bist beim STANDARD derjenige, der dafür sorgt, dass es so kreative und innovative Mutationen auf unserer Startseite gibt. Heute holen wir dich vor den Vorhang und stellen dich und deine Arbeit unseren Newsletter-Leser:innen vor. Vielen Dank für deine Zeit! Kannst du uns einen Einblick in deine Rolle und
Petra Müller von Samsung im Interview
Wir haben Petra Müller von Samsung gefragt, warum Samsung im STANDARD Werbung schaltet und was aus ihrer Sicht das Besondere an unserer Zusammenarbeit ist. Vielen herzlichen Dank an Petra Müller für die Beantwortung der Fragen, die unseren Newsletter-Abonent:innen einen besonderen Einblick in Samsungs Werbetätigkeit und in unsere Zusammenarbeit geben! Warum
DER STANDARD und die junge Zielgruppe
Heute bitten wir die jüngste Mitarbeiterin Carina und unseren langjährigen Kollegen Gerhard vor den Vorhang. Carina arbeitet im Team Verkaufsinnendienst und Gerhard ist als Special Account Manager für die Betreuung des öffentlichen Bereichs samt NGOS und der Universitäten zuständig. Zwischen den Geburtsjahren unserer beiden Interviewpartner:innen liegen mehr als 40 Jahre!
Ein Blick hinter die Kulissen
Hallo Parisa, heute wollen wir noch einmal ein bisschen mehr hinter die Kulissen der STANDARD Sales-Abteilung schauen und besuchen dich daher in deinem Büro für ein kleines Interview. Vielen Dank, dass du dir Zeit für unsere Kund:innen nimmst! Wie startest du gut in den Tag und gibt es eine Routine,
Neues Jahr, neues Format!
Liebe Kund:innen, liebe Partner:innen, wir starten das Jahr 2023 mit einem völlig neuen Format! Im Bereich Sales Insights wollen wir Ihnen einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen und zeigen, wer wir sind, was wir tun und was es bei uns Neues gibt. Wer sind wir und was tun wir? Fotos: