Das weltweite Online-Anzeigengeschäft vollzieht einen rasanten Wandel hin zum Programmatic Advertising – dem automatisierten, toolbasierten Verkauf von Online-Anzeigenleistungen.
Aktuell buchbare Formate
- Medium Rectangle (300*250 Desktop & mobil)
- Half Page Ad (300*600 auf der Sitebar-Position)
- Skyscraper (160*600)
- Super Banner (728*90)
- Understitial (300*600 mobil)
Mit Targeting auf derStandard.at und mobil.derStandard.at sollten Sie sofort auf unser Inventar zugreifen können. Wenn Sie lieber über eine Deal-ID auf unser Angebot zugreifen möchten oder die Verbindung mit Ihrer Einkaufsplattform nicht klappt, fordern Sie bitte bei Peter Goigner eine Deal-ID unter Bekanntgabe folgender Information an:
- Ihre gewünschte DSP-Einkaufsplattform sowie
- Ihre Buyer-ID bzw. Bezeichnung
Wissen
Dieses Video der Arbeitsgruppe Programmatic des iab austria erklärt, wofür der Begriff „Programmatic Advertising“ steht.