DER STANDARD ist für uns ein wertvoller Partner in der Ansprache von genau jenen Talenten, die unsere Kund:innen im Team haben möchten. Wir schätzen die produktive Zusammenarbeit und dass neuen Features – wie unseren Employer Telling Videos – stets offen und kooperativ begegnet wird.
Mit dem STANDARD als Partner haben wir die Möglichkeit ein breites Angebot für unseren Employer-Branding-Auftritt zu nutzen. Print und Online steht nicht nur für sich allein, alles ist crossmedial miteinander verknüpft!
Für unsere Organisation ist die Zusammenarbeit mit dem STANDARD und unserem Ansprechpartner sehr unkompliziert und professionell. Wir sind sehr froh, dass wir hier auf rasche Art und Weise zu unseren zukünftigen Mitarbeiter:innen kommen.
DER STANDARD ist für uns eine österreichische Qualitätsmarke und daher für uns ein geeignetes Medium, um die passenden Mitarbeiter:innen für die Österreichische Post AG zu finden.
Das BRZ engagiert motivierte Talente aller Karrierelevels, die Top-Jobs mit Sinn suchen und für eGovernment und den Einsatz moderner Technologien in Österreichs Verwaltung brennen. Genau diese Zielgruppe erreichen wir auf derStandard.at.