Relaunch jobs.derstandard.at

Einblicke, Austausch, Ausblick: Erfolgreiches Kundenevent zum Relaunch von jobs.derstandard.at.

Mit großem Interesse und viel positivem Feedback ist die neue Jobplattform im Rahmen eines exklusiven Kundenevents präsentiert worden.

Vergangene Woche stellte DerStandard ausgewählten Kund:innen erstmals das neue Erscheinungsbild von jobs.derstandard.at. vor – und stieß dabei auf großes Interesse. Ziel der Veranstaltung war es, einen exklusiven Einblick in die innovativen Funktionen der Plattform zu geben und direktes Feedback aus der Praxis einzuholen.

Besonderes Augenmerk lag auf der intelligenten Vektorsuche, die das Matching zwischen Jobangeboten und Bewerber:innen deutlich verbessern wird. Auch die neue Benutzeroberfläche und weitere Features, wie Easy Apply stießen auf reges Interesse und erhielten viel positives Feedback.

„Der Austausch mit unseren Kund:innen ist für uns enorm wertvoll – nicht nur, um unsere Plattform kontinuierlich weiterzuentwickeln, sondern auch, um gemeinsam mit der Branche zukunftsfähige Lösungen zu gestalten“, so [Christoph Brammertz, Sales Director Jobs].

Aufgrund des erfolgreichen Auftakts ist bereits jetzt klar: Solche exklusiven Kundenevents wird es in Zukunft öfter geben. Sie schaffen nicht nur Transparenz, sondern fördern den direkten Dialog und echte Partnerschaft auf Augenhöhe.

Einen visuellen Eindruck vom Event geben die beiliegenden Fotos.